Warum abteilung.ch?  

Mit Profis reden 

Wir sind keine Box-Mover. Wer bei uns anruft, hat immer eine Fachperson am Apparat. Das macht vieles einfacher, denn gute Lösungen lassen sich manchmal schon in fünf Minuten am Telefon finden. Wird es mal aufwändiger, treffen wir uns und besprechen, was zu tun ist.

Wir machen das. In toll & schön.

Auch wenn wir uns nicht als Künstler verstehen, darfst du von uns immer ein Top-Design erwarten, wenn wir deine Herausforderungen anpacken. Wir haben Design gelernt, aber wir wissen, dass dein Projekt nicht «in Schönheit sterben» darf. Uns ist die Wirkung deines Projekts echt wichtiger als ein Designpreis.

Unternehmerisch wie du

Wir denken so, als ob dein Business unser eigenes wäre. Wir verleihen deiner Sache Flügel, damit sie richtig abhebt. Gemeinsam arbeiten wir an Konzepten und Ideen für überzeugende Resultate.

Unsere flexiblen Preise

Hierbei handelt es sich um eine unverbindliche Stundenschätzung. 
Änderungen sind vorbehalten. 

Stundenpauschale

130.–*

*Bei einem Einsatz ab 80 Stunden pro Monat. Jeder Aufwand wird auf eine 1/2 Stunde genau gerechnet.