Schweizer Röntgen AG

Schweizer Röntgen

Neues Corporate Design,
Neos CMS sowie Suchmaschinen-Optimierung.


Schweizer Röntgen auf iPhone

Hintergrund

Schweizer Röntgen hat uns angefragt, SEO- und SEM-Massnahmen für ihre Website durchzuführen.



Unser Ansatz

Unsere Analyse hat gezeigt, dass die alte Website strukturell sowie inhaltlich nicht ausreichend gerüstet war, um mit Suchmaschinenoptimierung ausreichend gute Resultate zu erzielen.

Wir haben Schweizer Röntgen ein neues Website-Design präsentiert. Die zwei Welten «Humanmedizin» und «Veterinärmedizin» sind voneinander farblich unterschieden.

Der Produkteteil kann mit einer Filterfunktion auf einfache Weise durchsucht werden. Auf jeder Produkteseite kann der Besucher mittels Formular sein Interesse bekunden.

Im Hintergrund arbeitet unser Marketing-Automations-Werkzeug, um die Kommunikation mit potenziellen Kunden effizienter zu machen.

Die neu programmierte Site basiert auf Neos CMS, was tolle On-Site-Analysen ermöglicht und tolle Tools für SEO-Editierung mit sich bringt.



Wir sind eine erfahrene E-Marketing-Agentur und ein verlässlicher Partner.

Schreiben Sie uns, damit wir Ihr nächstes Projekt besprechen können.
 

Pascal Widmer

pascal@abteilung.ch
+41 44 500 10 20