Unsere Logo-Design-Pakete

Google MyBusiness Seitenach Absprache
E-Mail-Signatur
Social-Media-AuftrittLogoLogo / Titelbildnach Absprache
ProjektdauerNach Absprache 1 bis 2 WochenNach Absprache 3 bis 4 WochenNach Absprache
Logo-Naming
Logo-Workshop4 Stunden
BestellenBestellenBestellen

Darauf sind wir stolz

Referenz: Forum Pfarrblatt
Referenz: DIKE Verlag
Referenz: Forum Pfarrblatt

Logo-Design

Wir sorgen mit unserer Logo-Gestaltung für ein stets modernes aber auch zeitloses Auftreten deiner Marke.
Mit unseren Logo-Entwürfen treffen wir in den allermeisten Fällen ins Schwarze.
In einer ersten Besprechung (Logo-Workshop) schaffen wir Klarheit darüber was deine Ansprüche sind.

Visitenkarte

Den ersten Kontakt mit einem potenziellen Kunden kann man mit dem Austauschen seiner haptisch wertvollen Visitenkarte wahrlich vergolden. Papierwahl, Drucktechnik, Veredelung – wir organisieren alles bis zur gedruckten Karte.

CI/CD-Manual

In einem Corporate Design (CD) stehen die Regeln geschrieben, wie und welche visuellen Elemente eingesetzt werden, um den Auftritt deiner Firma unverwechselbar zu gestalten.

Logo-Daten (EPS/PNG/JPG)

Du möchtest dein Auto beschriften? Deinen Firmensitz mit einer Leuchtschrift zieren?

Du bekommst vollen Zugriff auf alle Logo-Dateien in den gängigen Druck- und Web-Formaten, falls Du statt mit uns lieber mit externen Partnern zusammenarbeiten möchten.

E-Mail-Footer

Wie viele Mails man jeden Tag doch schreibt… Mit unserem E-Mail-Footer wird jede Nachricht zur Bühne für deine Produkte. Warum sollte man diesen schönen Platz verschenken, wenn man mit seinen aktiven Kontakten kommuniziert?

Social-Media-Auftritt

Sich mit Social Media im Internet zu vernetzen, gehört zum Fundament jedes Firmenauftritts. Wir erstellen dein Profil gemäss bestehenden Corporate- oder Produkt-Identität, so dass du dich auf das Schreiben von Inhalten konzentrieren können.

Mehr Details…

Logo-Naming

Positionierung, Markenversprechen, Produkt: Das alles soll im Namen deines Unternehmens anklingen. Dieser soll effektiv und einprägsam zusammenfassen, was du anzubieten hast und am besten auch gleich noch, warum. Let's do it!

Design-Sprints

Du hast bestimmt Ideen, Vorlieben, Abneigungen, die uns beim Schöpfen deines neuen Logos beeinflussen sollten. Wir finden es effizient, erstmal zusammenzusitzen, um mögliche Hürden nicht erst bei der Arbeit zu überwinden.
Design-Sprints und Workshops etablieren eine gemeinsame Vision und geben dir die Möglichkeit, schnell von der Idee und dem Prototyping zur Implementierung zu gelangen. Wir unterstützen dich kreative Ideen zusammen zu Papier zu bringen.

CHF 180.– / pro Stunde

Unsere Stories zum Thema Logo-Design