Unser Google-Ads-Angebot

Lesezugriff auf Statistik
Remarketing
Dynamischer Google-Banner
Individueller WerbebannerCHF 180.– / pro Std.
Ads-Verwaltungab CHF 299.– / pro Mt.ab CHF 299– / pro Mt.
Ads-SchulungCHF 180.– / pro Std.CHF 180.– / pro Std.
BestellenBestellen

Darauf sind wir stolz

Referenz: Forum Pfarrblatt
Referenz: DIKE Verlag für Rechtslehrmittel
Referenz: Forum Pfarrblatt

Account Setup

Wir sprechen Googles Sprache, die vielen Ads-Laien etwas kompliziert scheint. Profitiere von unserer Erfahrung!

Anzeigenerstellung

Wir erstellen für jede Anzeigengruppe 2 bis 3 Anzeigen, um die Anzeigentexte oder Banner danach auf Ihre Performance zu untersuchen und zu optimieren.

Trackingcode auf Webseite

Der Vorteil gegenüber Printmedien: Online-Werbung ist messbar. Wir installieren die nötigen Codes auf deiner Site, um den Erfolg unserer Massnahmen belegen zu können.

Kampagnensetup

Wir erstellen die erste Kampagne mit allen nötigen Einstellungen wie Zielgruppe, Budget oder Klickpreis.

Überwachung 1. Woche

Während der ersten Woche überwachen wir die Performance und nehmen nötige Anpassungen vor. Danach stehen wir dir natürlich gerne zur Seite.

Lesezugriff auf Statistik

Du hast jederzeit Einsicht in die Zahlen. Oder bekommst ein Update in deine Mailbox geschickt.

Dynamischer Google-Banner

Stell dir vor: deine Anzeige auf der New York Times oder auf der Website von CNN. Wir erstellen für jede Anzeigengruppe digitale Banner in sämtlichen Formaten.

Keyword-Analyse

Für eine profitable Google Ads-Kampagne ist eine vorgängige Keywordanalyse fast unumgänglich. Wir analysieren Konkurrenten und suchen nach Nischen-Keywords.

Remarketing

Wir liefern deine Anzeigen an Nutzer aus, die bereits mit deinem Unternehmen interagiert haben.

Wenn deine Audience gross genug ist, aktivieren wir Remarketing automatisch.

Individueller Werbebanner

Gestaltung gemäss CD mit Animation etc.

CHF 180.– / pro Stunde

Ads-Verwaltung

Gerne verwalten und optimieren wir deine Kampagne auch nach der Erstellung. Ständige Keywordoptimierung, Anzeigenvariation etc. sowie regelmässiges Reporting inklusive.

Ziel dabei ist es, die Anzeigenpreise zu reduzieren. In den ersten 6 Monaten ab Kampagnenerstellung empfehlen wir die Verwaltung professionell zu führen. Du hast bestimmt wichtigeres zu tun!

ab CHF 299.– / pro Monat

Verknüpfte Konten

Ads-Schulung

Unsere durch Google zertifizierten Experten führen dich in die umfangreiche Welt von Google Ads (Ad Words) ein, sodass du deine Kampagnen selbständig überwachen und optimieren kannst.

CHF 200.– / pro Stunde

Ads-Schulung