Sour times? Vielleicht musst du trotzdem E-Marketing betreiben, damit dein Business sichtbar bleibt. Wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Projektbetrag auf ein oder zwei Jahre aufzuteilen.

21. März 2020

Text: Pascal Widmer

Das entspannt deine Finanzen und dich

Eine Website oder ein Corporate Design kaufen oder leasen? Wenn du aus deinem Bedürfnis, Kommunikation zu betreiben, den grösstmöglichen Nutzen ziehen willst, bist du hier richtig. Wir haben die wichtigsten Vorteile zusammengefasst:

  • Keine Kapitalbindung
  • Fixer Zinssatz und garantierter Restwert von CHF 0.–
  • Eine gleichbleibende, monatliche Rate
  • Support inklusive
  • Kein Administrationsaufwand für dich
  • Laufzeiten 1 oder 2 Jahre

Was wir davon haben? 5% auf den Ratenzahlungen.

Leasingrechner

Du kannst dein Investment bei uns jetzt auf ein oder zwei Jahre verteilen!

Projektbudget CHF 6500.–

Leasingdauer


Unsere Kommission

Anzahlung
Zins
Ratenzahlungen

Mehr Cash ist mehr Cash! 

Du verbesserst deinen Cash-Flow, weil du nur einen Drittel Anzahlung leisten musst und von günstigen Monatsraten profitieren kannst.

Du kannst dein Geld für dringende Ausgaben verwenden.

Ab welchem Betrag kann ich ein Projekt leasen? 

Ab CHF 6500.– ist es möglich, zu leasen. Ganz einfach, weil der administrative Aufwand bei kleineren Beträgen für dich und uns zu gross wäre.

Und wenn ich neue Ideen habe? 

Während der ersten drei Monate (1-Jahresvertrag) bzw. sechs Monate (2-Jahresvertrag) der Vertragslaufzeit steht dir unser Support im vollen Umfang der jeweiligen Monatsrate zur Verfügung. Du kannst das Projekt also beeinflussen, wenn du neue Ideen hast. So lange es noch heiss ist. *

Wann sind die Raten fällig? 

Wir starten unser Arbeit mit dem Eingang deiner Anzahlung. Die erste Rate wird innerhalb von 30 Tagen fällig.

Für jede weitere Rate hast du jeweils 15 Tage Zeit, sie zu begleichen.

Was passiert, wenn ich nicht mehr kann oder will? 

Deine bisherigen Investitionen bleiben gesichert. Wir können zwar den Betrieb deiner Website nicht mehr aufrecht erhalten, du wirst aber wieder vollen Zugriff auf deine Tools erhalten, sobald du wieder flüssig bist.

Und wenn du keinen Bock mehr auf das Leasing oder auf uns hast, kannst du deinen Vertrag monatlich mit einer Frist von 30 Tagen kündigen – dann entlassen wir dich mit deiner Rest-Zahlung aus der Pflicht.

Was gehört mir am Ende? 

Nach der Zahlung der letzten Rate bist du frei, mit deinen neuen Tools zu machen, was du willst: sie gehören dir vollumfänglich!

Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir weiterhin zusammen arbeiten könnten.

*  Fragen kannst du immer. Grundsätzlich erfüllen wir deine Wünsche, wenn sie den Leistungen entsprechen, die du auch auf unserer Offerte findest. Also z.B. Anpassungen an Design, der Funktionalität, der Struktur, das Erstellen neuer Inhalte etc.